Zentrum für Heilweisen beratung für mensch und tier

Sitzung

Aus all meinen Lebenserfahrungen, Ausbildungen, Weiterbildungen hat sich eine schnelle effektive Arbeit entwickelt, die Dir von Herzen zur Verfügung steht. Diese will sich Dir nicht überstülpen, sonder möchte Dich in deinen Prozessen unterstützen. Dich begleiten, damit Du Dich aus Dir heraus, deinen eigenen Erfahrungen mutig und neugierig begegnen kannst. Somit entsteht Authentizität. Diese macht Dich einmalig und wertvoll in allem was Du tust.


Wenn Du mitten drin in deinen Prozessen bist, ist es so, dass Du Dich nicht wahrnehmen kannst , inmitten der  altbekannten Muster, Prägungen, die Dich seid anbeginn deines Lebens und oftmals weit zurück begleiten.  Dann bin ich da für Dich, zeitlich begrenzt. Begleite Dich sanft auf Dich angepasst hinaus in deine Freiheit, in deine Welt, wo Du bwusst achtsam, weich in deiner Eigenverantwortung beginnen kannst dein Leben zu gestalten zum Wohle von Dir und allem Leben.


Astrid-Maria

Aeste


Es ist unser Geburtsrecht glücklich zu sein, es ist unser Geburtsrecht zu wachsen, erkennen, verändern, so dass wir uns wohl und ganz fühlen in unserer Haut.
Astrid-Maria