Zentrum für Heilweisen beratung für mensch und tier

Sitzung

Aus all meinen Lebenserfahrungen, Ausbildungen, Weiterbildungen hat sich eine Arbeit entwickelt, die Dir von Herzen zur Verfügung steht.

Der effektivste und schnellste Weg, um in allen Bereichen zu genesen, beginnt in dem Moment, wo man bereit ist, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Natürlich, wenn Du mitten drin in deinen Prozessen bist, kannst Du nicht wahrnehmen, wie auch. Und dann, wenn Du möchtest bin ich da. Zeitlich begrenzt, bis Du wieder, oder vielleicht das erste Mal in deinem Leben, Dich und deine ureigensten Bedürfnisse wahrnehmen kannst.

Soviele Schmerzen physischer und psychischer Art, da ist es mir ein Anliegen, die Menschen & Kinder liebevoll zu begleiten. Du hast doch schon zuviel Leid, Weh erlebt. Wenn Du möchtest, können wir mit Leichtigkeit das Alte betrachten und mit Freude und Zuversicht vom jetzigen Moment in die Zukunft gehen! Elegant, liebevoll, weich darf der heilende Moment deiner Erkenntnis sein. Dein Herz wird Dir den Weg weisen, dein Weg, den sonst niemand kennt. Denn ohne Dich würde genau in diesem Moment auf dieser Erde etwas fehlen!
Astrid-Maria

Aeste


Es ist unser Geburtsrecht glücklich zu sein, es ist unser Geburtsrecht zu wachsen, erkennen, verändern, so dass wir uns wohl und ganz fühlen in unserer Haut.
Astrid-Maria