Zentrum für Heilweisen beratung für mensch und tier

Arbeit



Geistiges Heilen & Fernheilung

Das geistige Heilen findet in meiner Praxis von Mensch zu Mensch statt. Oder über die Ferne.
(Siehe unten Fernheilung).
Während dem Heil-Standortgespräch und der transpersonalen Arbeit wird Heil-Energie übertragen. Der Prozess wird so dem Menschen auf sanfte Weise bewusst gemacht, dadurch können Einblicke in die derzeitige Situation gewährt und schwere Schicksalsschläge wie Krankheit, Trennungen, etc. besser verstanden werden. Es gewährt auch Einblick in eine komplett durcheinandergeratene Situation, hilft so wieder in die “Normalität” des Lebens zu finden. Gerne angenommen wird auch eine Heilmassage, auf schmerzender Körperstelle.
Astrid-Maria


Kinder

Das Potential von Morgen erkennen. Kinder sprechen sehr gut auf Heilsitzungen und Fern- Heilung an. Bei schweren Krankheiten kann man so unterstützend bei Schmerzen und Gefühlsschwankungen einwirken. Auch bei den sogenannten “nervösen” Kindern erreicht man mit Heilsitzungen sehr sehr schöne Ergebnisse. Schlussendlich fürs Kind. Kinder haben ein wunderbares reines Potential in sich. Es lohnt sich genau hinzuhören, wahrzunehmen, und zu verstehen. Da zu sein für Sie und an und mit Ihnen zu wachsen.



Unsere Tiere

Unsere treuen Wegbegleiter lieben die Heil-Impulse. Sie nehmen es in Zeiten schwerer Er-krankung. Oder auch nur kurz zur Unterstützung bei psychischen Problemen dankend an. Schmerzen, Tumore, Gewächse, Entzündungen können gelindert und manchmal ganz aufgehoben werden. Auch ist es wunderbar, genaue Ursachen des Schmerzes zu erkennen und so zusammen mit dem Tierarzt die richtige Therapieform zu finden. Es ist wunderbar zu sehen, in was für einer Intelligenz unsere Freunde stehen. Oft haben Sie den Überblick über das Grosse Ganze. Immer wieder bin ich sehr berührt, von der tiefen Einsicht dieser Geschöpfe. Es ist mir ein grosses Anliegen Achtsamkeit und Respekt für jedes Lebewesen zu erwecken.



Fernheilung (-Begleitung)

Mit der Fernheilung besteht die Möglichkeit Menschen und Tieren über jede Distanz
heilende Impulse senden und somit ein unterstützendes, gutes Gefühl vermitteln. Bei sämtlichen körperlichen Beschwerden. Vor, während und nach Operationen. Unterstützen bei unheilbaren Krankheiten. Bei unerträglichen Schmerzen (Linderung verschaffen). Sowie bei Prüfungs- Angst, schwierigen Terminen, Partnerschafts-Problemen (nur mit Einwilligung des Partners). Ausland-Aufenthalten etc.



Aura Chirurgie, Kosmos und Leben, Aura und Aurora

Der Kosmos, die Erde und alles Leben was darauf gewachsen ist schöpft die Kraft zum Existieren aus bioelektrischen Schwingungen,welche auch jeden Stoffwechsel ermöglichen. Ein noch so kleiner Strom, welcher pulsiert erzeugt ein winziges Magnetfeld. Darauf sind die Frequenzen moduliert, welche von Zelle zu Zelle die Informationen für deren Zusammenarbeit steuern. Man weiss, dass für die Modulierung die DNA zum grossen Teil verantwortlich ist, wie könnte sonst eine Eizelle den Aufbau eines Lebewesens in seiner Komplexität so perfekt heranwachsen lassen.

 

Jedes Lebewesen bildet von unzähligen Frequenzen eine Gesamtresonanz, welche zwangsläufig ein Magnetfeld um das ganze Individuum erzeugt, beim Menschen nennen wir dies die Aura. Darin sind wiederum alle durch die DNA bestimmten Frequenzmodulierungen enthalten. Gleichzeitig jedoch steht unsere Aura mit unserer Umwelt in Verbindung und trägt Informationen von aussen nach innen, welche uns überlebensfähig machen. Alles was in unsere Nähe kommt wird von der Aura aufgenommen und für unseren Organismus und auch für das Unterbewusstsein in eine verständliche Sprache (Frequenzen) übersetzt.

 

Die Aura ist auch mit einem feinstofflichen Feld gekoppelt. Dies ermöglicht es, unserem Organismus gleichzeitig zu reagieren. Auch unterbewusste Gefühle werden so erweckt und im Gehirn verarbeitet. Diese Fakten werden in der Auratherapie genutzt für eine stabilere Gesundheit. Eine einfache Erklärung, aber hinter jeder dieser Erkenntnisse steckt umfassende wissenschaftliche Generationen-Forschung.

 

Die Aura, unser natürlicher Schutzmantel und das elektromagnetische Energiefeld, von dem jedes Lebewesen umgeben ist. Diese Aurische Hülle setzt sich aus verschiedenen Schichten zusammen.

Die Aura enthält die Essenz des Lebewesens, das sie umgibt und reflektiert dessen Gedanken und Wünsche, aber auch seinen mentalen, emotionalen, körperlichen und spirituellen Zustand.

 

Aura-Chirurgie feinstoffliche Behandlung

 

Diese Behandlung beruht auf der Erkenntnis, dass alle Lebensabläufe bioelektrisch funktionieren. Das Leben in unserem Körper wird also von bioelektrischer Energie festgehalten und gesteuert. Durch den ständigen Stromfluss, strahlt jedes Lebewesen auch ein schwaches Magnetfeld aus. Dieses nennen wir die Aura, welche auch schon durch Professor Kirlian mit seiner Kirlianfotografie wissenschaftlich nachgewiesen wurde.

 

Man kann also dieses Magnetfeld messen und seine Schwingungen festhalten und daraus Rückschlüsse ziehen, auf gesunde oder erkrankte Abläufe in unserem Organismus. Herr Gerhard Klügl hat diese Erkenntnisse weiterentwickelt und kommt zum Schluss,dass das Magnetfeld auch bis in die feinstofflichen Energiefelder reicht. Dies wiederum lässt die logische Folge zu, dass nicht nur unsere Lebensenergie das Magnetfeld von innen heraus steuert, sondern dass das Magnetfeld auch von aussen nach innen wirkt und die Abläufe in unserem Organismus positiv oder negativ beeinflussen kann, eingeschlossen auch das Unterbewusstsein.

Dabei spielt natürlich das ganze Leben die Prägungen seit Kind an und zum Teil die vergangenen Leben eines Menschen oder Tieres die grosse Rolle..

 

Aura-Chirurgie, Veränderung durch Schwingung

 

Wir erkennen oft, dass unsere Aura von aussen gestört wird, ohne zu wissen wieso. Stellen Sie sich ein Gedränge vor in welchem durch die körperliche Nähe bei verschiedenen anderen Personen ein sehr unangenehmes Gefühl entsteht. Dies beruht darauf, dass Ihre Aura mit der einer anderen Person in Berührung tritt und Sie im Innersten instinktiv stört und beklemmende Gefühle oder auch Stress verursachen kann.

 

Wir treten also über unsere Aura mit anderen Lebewesen in Verbindung und werden ohne unser Wissen beeinflusst. Nicht nur der Geruchssinn und das Blickfeld, sondern auch unsere Aura entscheidet über Sympathie oder Antipathie. Intuitiv hatten dies auch schon Schamanen vergangener Zeiten kapiert, nur hatten diese keine physikalische Grundlage die Fakten detailliert und nach modernen Wissenschaften zu erklären. So wurden sie von den klassischen Wissenschaftlern auch nicht verstanden. Sie konnten aber mit Erfolg diese Erkenntnisse umsetzen und anderen Menschen damit helfen. Wie im grossen Aurora so auch im Keinen die Aura. Oder anders gesagt wie Innen so Aussen. Und wie Aussen so Innen.

Resonanz.

 

Kinderwunsch

 

Was mit viel Aufwand, Schmerz, Enttäuschungen, Gefühlen des Versagens, Hormontherapien mit zum Teil katastrophalen Folgen für den Körper in den Wechseljahren auf normale Weise nicht glückt, kann vielleicht mit Hilfe von Aurachirurgie und transpersonaler Psychologie erfüllt werden.

 

 

Wie wird Aurachirurgie gemacht?

 

Aura Chirurgie wird mittels chirurgischem Besteck, im Zentrum für natürliche Heilweisen direkt auf einem Röntgenbild oder Anatomie Atlas bei beisein der Person, Tier angewendet.

Ist kein Besuch möglich, so kann man gut über die Ferne arbeiten, wobei Skype zur Kommunikation während der Arbeit gut dient.

Somit kann ich Sie weltweit unterstützen.

 

Erleichterung ist direkt während und nach der Anwendung spürbar.

Die Anwendung ist sozusagen grenzenlos, sie betrifft den ganzen Körper von Mensch oder Tier.

 

Bei karmischen Belastungen, wie undiagnostizierbaren Schmerzen, psychischen Belastungen etc. ist eine sofortige dauerhafte Besserung die Erfahrung.

 

Einige wenige Beispiele wo ich die Aurachirurgie mit Einbezug von transpersonaler Psychologie etc.beim Menschen mit Erfolg anwenden durfte:

 

Versteifte Rücken kombiniert mit jahrelangen Schmerzen.

Kopfschmerzen

Fast 100 % Taubheit

Halux

Ueberbeinen

Ekzeme

Dauerschmerz

Doppelt gebrochenem Steissbein

Zähne die nicht nachgewachsen sind

Schlafstörungen

Hirnschläge

Endometriose

 

Beim Tier auch Wild Tiere aller Gattungen

Traumata wie Misshandlungen, Schock etc.

Rücken

Verhaltensproblematiken

Epilepsie

Entzündete Organe wie Bauchspeicheldrüse, Bronchien, Lunge

Schwache Nieren, Herz etc.

Bänder, Sehnen , Muskeln

Spinalkanalverengung

Nicht korrekt kastriert, sterilisiert (Tröpfeln des Urins),

Beim Pferd Hengst gebaren trotz Kastration

Hodenhochstand

 

Die Liste ist könnte weit fortgeführt werden.

 

AuraChirurgie biete ich beim Menschen IMMER ganz individuell in Kombination mit transpersonaler Psychologie oder Coaching etc. an.

Oft ist auch das austesten der Lebensmittel und unterstützenden Mittel gefragt.

Damit das sogenannte Problem durch die wahre Ursache nicht an einem anderen Ort auf eine andere Weise im Körper manifestiert .

 

Trotz vieler sofortigen Erfolgen kann kein Heilversprechen abgegeben werden.




Klangbett

Das Klangbett ist eine sehr wohltuende Art, zu entspannen, ganz herunterzufahren. Ich
spiele es mit meinen Händen, ganz nach ihrem individuellen Befinden. Das Klangbett habe ich nach meinen Wünschen und musikalischen Erfahrungen, für Sie anfertigen lassen. Es be steht aus 46 Saiten. Mit 2 Tönen, die so über den Tisch aufgespannt sind. Die Schwingungen der Saiten gehen durch den ganzen Körper und lösen so auf sanfte Art Blockaden und Spannungen. Eine feine Art sich zu wertschätzen und sich was Gutes zu tun. Es entsteht bei jedem Menschen je nach Stimmung ein ganz persönliches Konzert.

Sonnenuntergang


Herzenswunder

Dem Herz ergeben, aufgewacht, der Liebe entgegen. Vorbei alle Zweifel und Weh. VERTRAUEN ins Hier und Jetzt. Aufgehoben stark in mir. Angenommen aufgehoben,
verschmolzen mit in mir. Diese Sehnsucht nach gehalten sein gestillt.
Astrid-Maria